Die Adoption

❤️  Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
❤️ Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
Die Adoption
Loading
/

Heute geht’s schon weiter mit der zweiten Folge des Zweiteilers von Tinas Adoptionsweg. Diesmal erfahrt ihr, wie aufregend der Weg zum eigenen Kind für Tina war. Mir wurde teilweise so warm ums Herz und ich bin dankbar das Tina und ihr Mann diesen oft auch sehr steinigen Weg gegangen sind und heute einem kleinen Mädchen ein wundervolles Leben ermöglichen. Ich hoffe die Folge gefällt euch genauso gut wie die Erste?! Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback von euch.

Aber hört gerne selbst und bleibt mit mir hoffnungsvoll eure Lisi!

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück – dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert