Trauerbewältigung – wenn der Kinderwagen leer bleibt

Trauerbewältigung – wenn der Kinderwagen leer bleibt

 
 
00:00 / 40:05
 
1X
 

Endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge. Tatsächlich habe ich sie schon vor fast zwei Monaten aufgenommen und komme heute erst dazu, sie euch zu präsentieren. Über meine Facebook Seite meldete sich vor einigen Wochen die liebe Hannah und wir verabredeten uns zu einem Skype Interview. Auch Hannah machte leider Erfahrungen mit einer Fehlgeburt. Wie es ihr erging, wie es um Beerdigungen in so einem Fall steht, ob Gruppentherapien sinnvoll sind und ob es für Hannah sogar schon ein Happy End gibt, erfahrt ihr in der aktuellen Folge. Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback von euch.

Aber hört gerne selbst und bleibt mit mir hoffnungsvoll eure Lisi!

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück – dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

Bei der erwähnten Organisation in dieser Podcastfolge handelt es sich um die Initiative Regenbogen.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de

Gern teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere