Verhütungsmittel und ihre Folgen

❤️  Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
❤️ Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
Verhütungsmittel und ihre Folgen
Loading
/

Eine neue Folge ist online für dich! Diesmal zum Thema „Verhütungsmittel“. Ich habe mich mit meiner lieben Freundin Lili über ein paar hormonfreie Methoden unterhalten und wir erzählen unsere Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit mit nicht hormonfreien Verhütungsmethoden gemacht haben. Gern würden ich von euch hören, wie ihr aktuell hormonfrei verhütet. Spannende Geschichte!

Aber hört gerne selbst und bleibt mit mir hoffnungsvoll kindgerecht eure Lisi!

Bei Hoffnungsvoll Kindgerecht dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_kindgerecht

Facebook: Hoffnungsvoll Kindgerecht

www.hoffnungsvollkindgerecht.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert