Bodyshaming

Veröffentlicht

Bodyshaming

 
 
00:00 / 22:00
 
1X
 

Auch diese tolle Folge, schlummerte leider viel zu lange im Schnitt. Heute präsentiere ich euch meine Freundin Mille, die es oft nicht ganz so leicht hatte in ihrer Schwangerschaft und sich Anfeindungen stellen musste, wegen ihres stark trainierten schwangeren Körper. Auch mir erging es ähnlich und ich erhielt aufgrund der Größe meines Bauches, viele nervige und einfach komische Kommentare. Unnötig wie wir finden! Bodyshaming ist egal in welche Richtung einfach ein NO GO!

Aber hört gerne selbst und bleibt mit mir hoffnungsvoll eure Lisi!

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück – dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Das genanntes Buch Fa(t)shionista meiner Freundin Magda, findet ihr hier.

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de

Gern teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere