Vom Kinderwunsch zur Adoption

❤️  Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
❤️ Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
Vom Kinderwunsch zur Adoption
Loading
/

Ich weiß, ich weiß, es hat etwas länger gedauert aber endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge. Auch diese ist schon vor einiger Zeit aufgenommen worden und ich freue mich sie euch heute zu präsentieren. Letztes Jahr traf ich mich mit Tina. Sie hatte sich auf meinem Instagram Kanal gemeldet, unter einem Post zum Thema Adoption. Ganz aufgeregt fragte ich sie also nach einem Interview, denn Tina hat eine Adoptivtochter. Unser Gespräch wurde allerdings so lang, dass ich einen Zweiteiler daraus geschnitten habe. Hört hier also zunächst den Weg von Tina’s Kinderwunsch hin zur Adoption. Ich hoffe die Folge gefällt euch! Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback von euch.

Aber hört gerne selbst und bleibt mit mir hoffnungsvoll eure Lisi!

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück – dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert