Two Moms – Samenspende

Two Moms – Samenspende

 
 
00:00 / 31:54
 
1X
 

Wie läuft das eigentlich heutzutage ab, wenn sich zwei Frauen ein Baby wünschen? Die Frage stellte ich mir auch schon des Öfteren und kann euch heute einen der vielen Wege zeigen. Meine Freundinnen Tine und Gina haben es hinter sich und sind stolze Mütter eines wirklich unfassbar niedlichen Sohnes geworden. Auf welche Art und Weise das möglich war, erzählen sie in einem spannenden Interview zum Thema Samenspende. Hol euch einen Kaffee oder Tee oder Rotwein und hört in Ruhe die Folge und bleibt hoffnungsvoll eure Lisi!

PS: So viel sei verraten #lovewins – always 😉

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück – dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de

Gern teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere