Das Team HiF wächst und stellt sich vor

❤️  Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
❤️ Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
Das Team HiF wächst und stellt sich vor
Loading
/

Lange war es ruhig – viel zu lange. Ich habe mir Hilfe ins Team geholt, um euch weiterhin mit tollen Themen, rund um den Kinderwunsch und das Mamisein zur Seite zu stehen. Meine neuen Mitstreiterinnen Natascha und Rebecca haben ebenfalls tolle Projekte aus dem Mamikosmos, die sie in dieser Folge gerne vorstellen. Hört gern mal rein, ich freue mich sehr über euer Feedback. Hoffnungsvoll, eure Lisi.

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück – dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Natascha findet ihr unter: www.facebook.com/mawibaberlin

Rebecca findet ihr unter: https://www.zensationelle.com/ oder hier https://www.instagram.com/zensationelle/

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert