Geburtsbericht – Interview mit Maria

Geburtsbericht – Interview mit Maria

 
 
00:00 / 33:47
 
1X
 

Unsere heutige Podcastfolge ist ein sehr schöner Geburtsbericht. Diesmal erzählt uns Stephie’s Freundin Maria, wie die Geburt ihrer Tochter los ging, von einleitenden Maßnahmen, Geburtsverletzungen, den ersten Augenblicken und das erste Stillen. Sie berichtet über ihre Sorgen und Ängste, von den ersten Tagen im Krankenhaus und welche Gefühle sie überkamen. Wir finden es ist eine sehr vertraute und emotionale Folge geworden, aber hört gern selbst rein. Wie immer freuen wir uns sehr über Austausch mit euch. Zudem wollen wir gerne wieder auf unser Charity Event – dein Lieblingstag – die Kinderdisko aufmerksam machen, welches am 24.März 2018 im Astra Kulturhaus in Berlin stattfinden wird. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Bei Hoffnungsvoll Kindgerecht dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Den erwähnte Podcast von Laura Malina Seiler findet ihr hier.

Instagram: @hoffnungsvoll_kindgerecht

Facebook: Hoffnungsvoll Kindgerecht

www.hoffnungsvollkindgerecht.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere