Kitaeingewöhnung

❤️  Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
❤️ Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast
Kitaeingewöhnung
Loading
/

Endlich gibt es wieder eine neue Podcastfolge. Tatsächlich habe ich sie schon vor fast einem halben Jahr aufgenommen und komme heute erst dazu, sie euch zu präsentieren. Mir kam da irgendwie eine Geburt dazwischen 🙂 Ich habe mich, wie so viele Schwangere nämlich schon sehr lange mit dem Thema Kita auseinandergesetzt. Wie die Richtige finden? Wann anfangen zu suchen? Wie gehe ich das an? Meine liebe Freundin Paula ist Erzieherin und stand mir mit Rede und Antwort zur Seite. Ich hoffe die Folge gefällt euch! Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback von euch.

Aber hört gerne selbst und bleibt mit mir hoffnungsvoll eure Lisi!

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück – dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat – lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert